Forum - Thema
Nächstes Thema ->
Forum -> Laberlounge -> Small Talk -> Alljährliche Weihnachtslan erst im Januar!?

Antworten: 30
Seite [1] 2 >
Hellhound







Beiträge: 1108
# Thema - 27.11.2011 um 16:03 Uhr
Hallo zusammen,

ich würde gerne wieder eine Weihnachtslan machen, musste aber mit erschrecken feststellen, das es zwischen Weihnachten und Neujahr irgendwie nicht klappt!
Von daher würde ich einen Samstag in Januar vorschlagen, wenn das bei euch ginge.


------------------
A CNN reporter once asked a Marine Sniper "what do you feel when you shoot your target?" he responded with a slight grin "recoil"

Böse™
Inaktiv
Zimbo


Hase des Todes




Herkunft: Wadern (Nordsaarland)
Beiträge: 497
# Antwort: 1 - 27.11.2011 um 21:04 Uhr
... ich dachte schon du fragst nie

Mir egal ... habe noch die erste Woche im Janar Urlaub ... da passt es am Besten (also der 07.01.), obwohl mir zwischen den Tagen besser gefallen hätte

Hätte auch vielleicht noch einen Mitspieler ... meinen neuen Kollegen Christoph Leinenbach ... BF-Spieler und Mittelalter-Fan ... vielleicht macht ihn das ja sympatisch

http://www.wer-kennt-wen.de/person/n6b95 3d8

Gruß

Zimbo


------------------
Haushaltsregel Nr. 3417: Fettflecken werden wieder wie neu wenn man sie gelegentlich mit Butter bestreicht !

----------------------------------------



Zuletzt editiert von Zimbo am 27.11.2011 um 21:05 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Rambo


Going for pro




Herkunft: Wadern /Lockweiler
Beiträge: 432
# Antwort: 2 - 28.11.2011 um 13:16 Uhr
Klar sollte kein Problem sein bei mir.
da Haftet noch was im Hirn von mir, war da nicht noch die rede einer Nikolaus Lan?.
kann mich aber auch irren.

Gruß Rambo


------------------
Erst, wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Flu? vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen, da? man Geld nicht essen kann.


Bill Gates, 1981: "Niemand wird jemals mehr als 640 KB RAM brauchen."
Bill Gates, 1995: "Windows 95 braucht mindestens 8 MB RAM



Inaktiv
|
Hellhound
Thread-Ersteller







Beiträge: 1108
# Antwort: 3 - 29.11.2011 um 07:04 Uhr
Ja, es gibt eine Nikolaus LAN, ich frage mal wie es platztechnisch ausschaut. Ich habe mit der Organisation nämlich nix am Hut und bin da auch nur Gast. Die findet jetzt am Wochenende in Trier bei Meldric (der große mit den langen Haaren von der Grid LAN) statt.


------------------
A CNN reporter once asked a Marine Sniper "what do you feel when you shoot your target?" he responded with a slight grin "recoil"

Böse™


Inaktiv
|
Hellhound
Thread-Ersteller







Beiträge: 1108
# Antwort: 4 - 29.11.2011 um 10:44 Uhr
Ich habe mal nachgehört, es wäre kein Problem mit zu zocken du bist trotz deine 0-Zeit Reflexe willkommen!
Also wenn es nicht zu kurzfristig ist jetzt am Samstag in Trier, die Adresse schicke ich dir per PN, das muß hie rnicht öffentlich stehen.


------------------
A CNN reporter once asked a Marine Sniper "what do you feel when you shoot your target?" he responded with a slight grin "recoil"

Böse™


Inaktiv
|
Hasihund


Super Horst




Herkunft: Riol
Beiträge: 591
# Antwort: 5 - 29.11.2011 um 19:20 Uhr
Am 07.01.2011 weiß ich noch nicht, ob das mit der Lan klappen würde. Haben so wie es aussieht dann Weihnachtsfeier von Karate aus. Sag bescheid wenn der Termin fest ist. Da ich Organisator und Kassenwart bin, kann ich nicht fehlen. :-)


------------------
Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts!




Inaktiv
|
Zimbo


Hase des Todes




Herkunft: Wadern (Nordsaarland)
Beiträge: 497
# Antwort: 6 - 30.11.2011 um 06:35 Uhr
Wenn du doch Organisator bist ... organisier die Feier doch um Terminlich meine ich ....

Später wird es bei mir problematisch ... Wochenenden sind halt Familienzeit. Meine Frau arbeitet Samstags und ich hab meine Kinder zu Hause. Das ist dann eher schlecht mit LAN.


------------------
Haushaltsregel Nr. 3417: Fettflecken werden wieder wie neu wenn man sie gelegentlich mit Butter bestreicht !

----------------------------------------



Inaktiv
|
Hasihund


Super Horst




Herkunft: Riol
Beiträge: 591
# Antwort: 7 - 30.11.2011 um 14:06 Uhr
Das wird nicht gehen. Wir müssen uns danach richten wann der Raum frei ist, den wir wollen. Und eigentlich ist die Weihnachtsfeier eh schon etwas spät :-)


------------------
Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts!




Zuletzt editiert von Hasihund am 30.11.2011 um 14:06 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Hellhound
Thread-Ersteller







Beiträge: 1108
# Antwort: 8 - 30.11.2011 um 14:40 Uhr
Naja, diesen Samstag entscheidet sich ob es wirklich dieses Jahr nicht mehr geht. Es besteht die Chance, das es zwischen den Tagen noch klappt was ich auch favorisieren würde, aber ohne Gewähr.


------------------
A CNN reporter once asked a Marine Sniper "what do you feel when you shoot your target?" he responded with a slight grin "recoil"

Böse™


Inaktiv
|
Zimbo


Hase des Todes




Herkunft: Wadern (Nordsaarland)
Beiträge: 497
# Antwort: 9 - 30.11.2011 um 15:42 Uhr
... gib Alles Günter ...

* die Puschel durch die Luft wedel *


------------------
Haushaltsregel Nr. 3417: Fettflecken werden wieder wie neu wenn man sie gelegentlich mit Butter bestreicht !

----------------------------------------



Inaktiv
|
Rambo


Going for pro




Herkunft: Wadern /Lockweiler
Beiträge: 432
# Antwort: 10 - 30.11.2011 um 18:35 Uhr
( du bist trotz deine 0-Zeit Reflexe willkommen!)
Was heist das denn? bin ich so schlimm frech Grins ,
Na Leider müßt ihr auf mich verzichten, mir is was dazwischen Gekommen für den Samsatg, da habt ihr mal lockeres Spielen hehe,
mit der weinschtslan Steht dann warscheinlich erst nach der Nikolaus Lan fest oder wie versteh ich das, mir is egal dieses oder Nächstes jahr dafür nehm ich mir Definitiv Zeit, besser die hab ich dann ,
Na trotz alle dem Viel Spaß beim Morden ^^.


------------------
Erst, wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Flu? vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen, da? man Geld nicht essen kann.


Bill Gates, 1981: "Niemand wird jemals mehr als 640 KB RAM brauchen."
Bill Gates, 1995: "Windows 95 braucht mindestens 8 MB RAM



Inaktiv
|
Zimbo


Hase des Todes




Herkunft: Wadern (Nordsaarland)
Beiträge: 497
# Antwort: 11 - 30.11.2011 um 19:56 Uhr
Och ... da fällt uns bestimmt was ein als Handikap für dich ... mit Augenbinde und Hände auf den Rücken gebunden oder so ... obwohl ich vermute daß wir auch dann noch verlieren :(


------------------
Haushaltsregel Nr. 3417: Fettflecken werden wieder wie neu wenn man sie gelegentlich mit Butter bestreicht !

----------------------------------------



Inaktiv
|
Hellhound
Thread-Ersteller







Beiträge: 1108
# Antwort: 12 - 01.12.2011 um 07:35 Uhr
Ja, richtig. Es wirds sich nach der NikoLAN entscheiden, hat aber nix mit der NikoLAN ansich zu tun.
Nein Rambo, so schlimm bist du nicht, ar nur Spaß.


------------------
A CNN reporter once asked a Marine Sniper "what do you feel when you shoot your target?" he responded with a slight grin "recoil"

Böse™


Inaktiv
|
Hellhound
Thread-Ersteller







Beiträge: 1108
# Antwort: 13 - 05.12.2011 um 15:03 Uhr
So, leider muß ich vermelden, das die Tage zwischen den Jahren wie befürchtet ausfallen.
Durch eine glückliche Wendung des Schickdals gab es eine Doppelbelegung des gebuchten Raums für die Weihnachtfeier, so das wir auf das Wochenende danach ausweichen mussten und Sa. der 7. Januar nun kein Problem ist!
Stellen sich die üblichen Fragen, was zocken, was essen?

Essen sollten wir so wenig Aufwand wie möglich drauf verweden, daher würde ich vorschlagen entweder bestellen, wir stellen trotz der winterlichen Temperaturen den Grill auf oder Chilli, das sich gut vorbereiten und warm halten lässt.

Spieleauswahl:

- CoD2: Der zuverlässige, aber mittlerweil etwas angestaubte Evergreen.
- CoD4: Gute Alternative mit odernen Waffen.
- Crysis: Könnte ich mir vorstellen das mal zu testen.
- Call of Juarez: Immer spaßig, aber nicht jedermanns Sache
- Battlefield 3: Wir suchen uns nen kleinen, leeren (Sa. Mittag kein Thema) 16er Server und spielen unter uns.
- Star Wars Battlefront 2: Battlefield Spielprinzip im Star Wars Universum inkl. Raumschlachten.

So, jetzt ihr, Wünsche, Meinungen, Anregungen, imme rher damit...



------------------
A CNN reporter once asked a Marine Sniper "what do you feel when you shoot your target?" he responded with a slight grin "recoil"

Böse™


Inaktiv
|
Zimbo


Hase des Todes




Herkunft: Wadern (Nordsaarland)
Beiträge: 497
# Antwort: 14 - 05.12.2011 um 16:59 Uhr
Durch eine unglückliche Wendunf des Schicksals muß ich ab sofort meinen Dienst für die Firma in Langen bei Frankfurt verrichten, vermutlich bis Ende Februar. Da ich dann nur am Wochenende zu Hause bin kann ich leider nicht teilnehmen .... schade.


------------------
Haushaltsregel Nr. 3417: Fettflecken werden wieder wie neu wenn man sie gelegentlich mit Butter bestreicht !

----------------------------------------



Inaktiv
|
Rambo


Going for pro




Herkunft: Wadern /Lockweiler
Beiträge: 432
# Antwort: 15 - 05.12.2011 um 18:43 Uhr
Nunja das Hört sich ja nicht so gut an bei dir Zimbo,
mit den Spielen die du vorgeschlagen hast bin ich momentan zufrieden (Far Cry) haste vergessen,wobei mirs ehrlich gesagt zum hals raus kommt is zwar net schlecht aber zu oft , wie wäre es den mal mit
Company of heros
Warhammer
men of war, weiß jetzt net genau ob das im lan ging,oder
Act of war
is schwer noch ein halbweg interesantes Spiel zu finden das man nicht regi muss oder internet benötig und jeder ein orignal besitzen muss,
Medal of honor wäre vieleicht auch noch idiee,
Könnten ja zwischen dem ganzen geballere mal ne Runde Flat out 2 oder Grid Zocken ,
mit dem essen wäre ich mit einer bestellung ganz zu frieden,mir eigentlich würscht, bin nicht Anspruchsvoll ,was halt am einfachsten,schnellsten, und ohne viel aufwand geht.
Gruß Rambo
P.S. Euch Allen einen Schönen Nikollaus Abend.



------------------
Erst, wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Flu? vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen, da? man Geld nicht essen kann.


Bill Gates, 1981: "Niemand wird jemals mehr als 640 KB RAM brauchen."
Bill Gates, 1995: "Windows 95 braucht mindestens 8 MB RAM



Inaktiv
|
Zimbo


Hase des Todes




Herkunft: Wadern (Nordsaarland)
Beiträge: 497
# Antwort: 16 - 06.12.2011 um 17:25 Uhr
Kommando zurück ... ich bin zwar in Langen bis Ende Februar, aber der große Gott der Einsicht hat mir meinen Urlaub in der ersten Januarwoche doch noch gewährt. Bin also zu 95% doch dabei ....


------------------
Haushaltsregel Nr. 3417: Fettflecken werden wieder wie neu wenn man sie gelegentlich mit Butter bestreicht !

----------------------------------------



Inaktiv
|
Hellhound
Thread-Ersteller







Beiträge: 1108
# Antwort: 17 - 06.12.2011 um 17:57 Uhr
Cool! Dann kann j afast nichts mehr schief gehen!


------------------
A CNN reporter once asked a Marine Sniper "what do you feel when you shoot your target?" he responded with a slight grin "recoil"

Böse™


Inaktiv
|
Rambo


Going for pro




Herkunft: Wadern /Lockweiler
Beiträge: 432
# Antwort: 18 - 08.12.2011 um 16:33 Uhr
Cool


------------------
Erst, wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Flu? vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen, da? man Geld nicht essen kann.


Bill Gates, 1981: "Niemand wird jemals mehr als 640 KB RAM brauchen."
Bill Gates, 1995: "Windows 95 braucht mindestens 8 MB RAM



Inaktiv
|
Hellhound
Thread-Ersteller







Beiträge: 1108
# Antwort: 19 - 02.01.2012 um 14:53 Uhr
Also ich bin für CoD2 und FarCry ... weil ich mit nem Laptop anreise der kein BF3 schafft. Aber wenn ihr da einige Runden spielen wollt schieße ich derzeit Panzer klein

Mein neuer Kollege käme dann mit ... der ist auch BF3-fit.


Alles klar, dann halten wir uns an die üblichen Verdächtigen, kannst ruhig mit dem Labtop anrücken.


------------------
A CNN reporter once asked a Marine Sniper "what do you feel when you shoot your target?" he responded with a slight grin "recoil"

Böse™


Inaktiv
|
Zimbo


Hase des Todes




Herkunft: Wadern (Nordsaarland)
Beiträge: 497
# Antwort: 20 - 02.01.2012 um 16:48 Uhr
Wissen wir schon näheres zum Ablauf? Wann dürfen wir anrücken (du weißt, wir sind Frühaufsteher )? Sollen wir Frühstück mitbringen? Wie siehts mittags aus? Bestellen? Kochen? Brauchst du noch was? Kabel, Steckdosenleisten, exotische Flüche ????

Fragen über Fragen .....

P.S.: Hiermit spreche ich schonmal meine Platz-Reservierung aus ... obwohl ich denke dass du das schon geregelt hast


------------------
Haushaltsregel Nr. 3417: Fettflecken werden wieder wie neu wenn man sie gelegentlich mit Butter bestreicht !

----------------------------------------



Inaktiv
|
Antworten: 30
Seite [1] 2 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.